VENNEKEL + PARTNER GmbH

Die Agentur für gute Arbeit beschäftigt 1001 Idee. „Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.“ Sprach einst Karl Valentin. Für gute Wer­bung gilt das genauso. Wir leisten uns sogar den Anspruch, Lösungen zu erar­beiten, die besser sind als gut. Und die­ser Anspruch gilt bei kleinen wie bei großen Aufträgen. So entwickeln und realisieren wir intelli­gente und effiziente Kommunikation. Für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen – national und international. Und immer individuell. Seit über 20 Jah­ren schon. Und immer öfter in der einge­spielten Kombination: Werbung und Wer­betechnik.

Vieles können wir Inhouse realisieren – von der Kreation bis hin zum Druck und zur Just-In-Time-Logistik von Medien. Auf dem Markt zählen wir ganz klar zu den Besserbedienenden. Auch deshalb finden langjährige VENNEKEL-Kunden nicht nur unsere Arbeit gut, sondern auch unsere Preise mehr als fair.

VENNEKEL + PARTNER steht für Gestaltung und Technik.
Vennekel + Partner steht für Gestaltung und Technik.

Bircksstraße 6
47906 Kempen

02152 / 99447-00
02152 / 99447-70
info@vennekel.de

https://www.vennekel.de/