TGH Thomas Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Sechs Anwälte der seit bald 100 Jahren in Krefeld ansässigen Kanzlei TGH Thomas Rechtsanwälte betreuen seit 2015 den Standort Kempen. Aber auch die anderen der insgesamt 11 Berufsträger der Kanzlei stehen für Beratungen an der Schorndorfer Straße 15 im Kempener Arnold-Viertel zur Verfügung. Für Unternehmer, Unternehmen und Privatpersonen aus der Wirtschaftsregion Niederrhein und den angrenzenden Niederlanden sind TGH Thomas Rechtsanwälte Ansprechpartner für alle Rechtsfragen.
„Wir sind im Wirtschafts- und Zivilrecht breit aufgestellt und haben Agrar-, Arbeits-, Bau-, Familien-, Verwaltungs-, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Gewerblichen Rechtsschutz mit mindestens einem Fachanwalt besetzt“, sagt Dr. Ulrich Hattstein. Der Rechtsuchende findet im Beratungshaus S 15 in Bahnhofsnähe für sämtliche zivilrechtlichen Angelegenheiten sowie fürs Verwaltungs- und Verkehrsrecht bei TGHThomas einen kompetenten Ratgeber.
Gut angelaufen ist 2018 auch die Reihe „Kempener Fachgespräche“. Sechs mal im Jahr referieren Anwälte von TGH Thomas in den Kanzleiräumen im S 15 zu aktuellen Themen wie Baurecht, Familienrecht, Arbeits- oder Handelsrecht. Das Forum wird vielfach genutzt für Fachgespräche, aber auch fürs Netzwerken.