Endlich war es so weit: Der für das Jahr 2020 geplante Vortrag zum Thema „Nachlassplanung und Testamentsgestaltung in der Praxis“ im Rahmen eines Unternehmerfrühstücks mit anschließendem Gedankenaustausch fand in der letzten Woche in Form einer Online Konferenz statt.

Unser UKK – Mitglied, die Rechtsanwaltskanzlei TGH Thomas Rechtsanwälte präsentierten diesen interessanten Vortrag über eine digitale Plattform. 14 Mitgliedsunternehmen nahmen an der Onlineveranstaltung teil.

TGH Thomas Rechtsanwälte ist eine Kanzlei mit insgesamt 10 Rechtsanwälten/innen am Standort Krefeld und Kempen. Herr Dr. Gero Hattstein, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, und Frau Dr. Anke Busch, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin, brachten ihr Fachwissen zu den einzelnen Themenbereichen ein.

Der Vortrag war so aufgebaut, dass die zuhörenden UnternehmerInnen Fragen stellen und sich an einer Diskussion beteiligen konnten. Die Veranstaltung wurde von Karin Drabben, der stellvertretenden Vorsitzenden des Unternehmerkreises e.V., moderiert.

Downloads