Volksbank Kempen-Grefrath eG

Lokal verankert, überregional vernetzt, ihren Mitgliedern verpflichtet und demokratisch organisiert: Diese Merkmale kennzeichnen die Volksbank Kempen-Grefrath eG. Die Idee der Genossenschaft entstand im 19. Jahrhundert. Aus Selbsthilfe-Einrichtungen wurde ein Erfolgsmodell, das sich bis heute bewährt. Aus diesem Grund wurde es Anfang des Jahres zum Weltkulturerbe erklärt.

Wir sind lebensbegleitender Finanzberater – initiativ, objektiv, umfassend und qualifiziert betreuen wir unsere Mitglieder und Kunden. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter. Persönlichkeitsentwicklung und fachliche Qualifikation der Mitarbeiter fördern wir im Interesse unserer Mitglieder, unserer Kunden und nicht zuletzt im Interesse unseres Hauses.

Wir bieten an

Praktikumsplätze:

  • Bankkauffrau /-mann

Ausbildungsplätze:

  • Bankkauffrau /-mann

Volksbank Kempen-Grefrath eG
Burgstraße 8
47906 Kempen

Ansprechpartner:
Markus Dellen

Telefon: 02152 14 92-162
E-Mail: markus.dellen@vb-kempen.de
Internet: www.vb-kempen.de